Re: Lotte führt ein elektrisches Eigenleben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 13 November, 2001 um 16:47:52:

Antwort auf: Re: Lotte führt ein elektrisches Eigenleben... von Leif am 13 November, 2001 um 09:54:43:

: rumänien???
: da kommen so gewisse Erinnerungen auf...
: Vielleicht hat Dir dort jemand am Zündschloß rumgefummelt, sozusagen lichtscheues Diebsgesindel. Ich würde jedenfalls beim Zündschloß anfangen zu suchen.

: Grüße Leif,
: der Dich ausnahmsweise nicht verarschen wollte

HeiLeif,

ist ja nett, es gibt in diesem Forum Leute, die einen nicht verarschen wollen :-).

Zündschloß schließe ich mal aus, Problem trat auf, nachdem ich stundenlang im Schlamm gespielt habe, da hat garantiert keiner in der Zeit dran rumgefummelt....

Ich habe in der Zwischenzeit eine kilometerlange Abhandlung zur Fehlersuche vorliegen (hallo Stefan, ich dachte, nur Beamte tun nix bei der Arbeit..), die werde ich Lotte heute abend in die Garage bringen, dann kann sie mal gucken, was sie hat, grins.

Viele Grüße

petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]