Re: Lima Nippon Denso oder PVL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 15 Oktober, 2007 um 15:05:56

Antwort auf: Re: Lima Nippon Denso oder PVL von Stephan am 15 Oktober, 2007 um 14:50:15:

: Hallo Christian,

: eine LIMA von NipponDenso ist mir nicht bekannt für unsere Kühre, wohl aber ein Anlasser der jap. Marke.

: Andere Zündungen gibt´s wie Sand am Meer, mit wechselhaften Erfahrungeswerten, sowohl was den Hersteller (Service etc.), also auch das Produkt betrifft.
: Die werden wohl bekannt sein:
: - Omega (Breindl&Grope)
: - Laubersheimer
: - EDKNET
: u.a. Exoten

: Dann gibt es noch die von Dir angesprochene PVL Lima mit Zündung, angepaßt für unsere 2-Ventiler.
: Die Lima ist mit Permanentmagnet-Außenrotor, die Zündung dadrin integriert.
: Lima-Leistung deutlich erhöht, Zündzp-genauigkeit ebenfalls.
: Bietet der nette Betreiber dieses Forums auf Anfrage an.
: Bevor Du nach dem (durchaus gerechtfertigten) Preis fragst, leg Dir vorsorglich mal das Riechsalz bereit.

: q-treiber-Grüße
: Stephan


Hallo Stephan,
danke für die schnelle Antwort. Die diversen Zündanlagen kenne ich, aber der Lima-Schrott soll auch weg. Was hilft niedriges Gewicht, wenn ich immer mit Ersatzläufer und am besten Zweitakku rumfahre? Bei der PVL geht keine Doppelzündung, oder? Hast du schon mal die Addaption einer Lima aus der V4-Reihe mit Riemen gesehen?
Gruß Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]