MZ-Berlin Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 15 Oktober, 2007 um 16:44:55:

Antwort auf: Re: Lima Nippon Denso oder PVL von hansen am 15 Oktober, 2007 um 16:15:04:

Salut!

Ich habe auch mal geglaubt, mich durch beste Wartung vor Lima-Schäden bewahren zu können. (Meine Kuh ist zB immer synchonisiert, weil ich bei Bedarf sofort Schraubenzieher und 10er Schlüssel ansetze)
Und dann in Griechenland wars dann soweit, dass auch mein Anker nicht mehr wollte. Ich glaube es ist einfach technisches Schicksal.

Seither fahre ich mit einer Lima mit kombinierter Zündung von MZ-Berlin (www.mz-b.de). Kostet 400Euro, fährt ohne Batterie, Lima-Leistung 210W, wobei keine Zündenergie abgezogen wird. Ich bin sehr zufrieden. Ob Doppelzündung möglich ist, weiß ich nicht, aber bei Anfrage antworten die recht schnell.

An liam Gruas Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]