alle Jahre wieder......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 Oktober, 2007 um 17:45:53

Antwort auf: Es war einmal.. von Bernd Bauer am 17 Oktober, 2007 um 17:01:28:

: Es waren einmal zwei Brüder, die sich ihren Lebensunterhalt mit der Herstellung und Vertrieb von Teilen rund um die Elektrik von Oldtimern verdienten. Diese Brüder waren Armin und Walter Weihnachtslaube.


Hallo Bernd,

sehr schön geschrieben. :-)

Ich liebe solche Geschichten; sie wären es wert auf einer homepage der Nachwelt erhalten zu bleiben...... ;-)
Insbesondere da berechtigte Hoffnung besteht, daß der - natürlich frei erfundene - Handelspartner hier mal kundenfreundlich reagiert.

Was ja nun mal leider nicht immer so ist.......


q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]