Re: Lima Nippon Denso oder PVL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 15 Oktober, 2007 um 16:15:04:

Antwort auf: Re: Lima Nippon Denso oder PVL von Christian am 15 Oktober, 2007 um 15:05:56:

: aber der Lima-Schrott soll auch weg. Was hilft niedriges Gewicht, wenn ich immer mit Ersatzläufer und am besten Zweitakku rumfahre?

Hallo Christian,

ich habe jetzt über 400 Mm auf 2-Ventilern abgesessen und immer noch keinen Lima-Läufer geknackt. Ob das vielleicht daran liegen könnte, daß meine Motoren anständig sychronisiert sind?

Der einzige Grund, die Lima durch eine andere zu ersetzen, wäre für mich die knappe Strombilanz beim Gespann. Einen Radikal-Umbau für sowas gab es mal in www.advrider.com zu sehen, aber ich finde den Link nicht wieder...

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]