HPN Forumstreffen: FT 2007 !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens & Stephan am 27 Oktober, 2006 um 09:44:43

Hallo liebe Teilnehmer des Forumstreffen 2007,

nach einigen Vorbereitungen haben wir jetzt alles, na ja das meiste, „in trockenen Tüchern“.

Soll heißen die Unterkunft ist gebucht und das Rahmenprogramm steht.

Da wir die Mindestbelegungszahl von 30 schnell zusammen kriegen müssen wäre es nett
wenn sich diejenigen, die sowieso kommen wollen, schnell anmelden.
Alles weitere gibt’s dann per mail.

Für die, die weitere Infos brauchen zu , wer, wo, wann, warum und „darf mein Hund im Zelt schlafen“
gibt es in 1-2 Wochen vollständige Hinweise dazu im Netz. (Arbeite dran)

Termin zur Erinnerung: 17. – 20.05.2007 (= Himmelfahrtswochenende)

Warum soll ich mich also JETZT schon anmelden ?

1. Weil wir die 30 als Mindestteilnehmerzahl brauchen im Haus.
2. Weil die Plätze beim Endurotraining begrenzt sind und die Schnellen dabei sind.

Bislang hatten sich am 30.05.2006 – unter dem Eindruck des FT 2006 – schon folgende Leute angemeldet:

1. Jörg + Martina
2. Karin
3. Lupus
4. Warzenpower
5. Türmer
6. Klemens
7. Remi
8. Tommes
9. Helmchen
10. Eisenreiter
11. Flatpat
12. KR3200GRPD
13. Aendu

Es wäre notwendig, daß alle die, die weiterhin kommen wollen nochmal per mail mit uns in Verbindung setzen .

Danke für Eure Mithilfe !


Grüße von der Köln-Düsseldorfer-Organisation ;-)

Jens & Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]