Alles erlebt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yei am 30 Oktober, 2006 um 17:26:39:

Antwort auf: das erklärt Einiges: von Froschkönig am 30 Oktober, 2006 um 15:40:40:

Hallo Frogking,

für einen Moppedfahrer beobachtest Du die Autos um Dich herum wohl etwas oberflächlich. Na ja, ich bin schon mal beim Überholen von einer Polofahrerin runtergefahren worden, weil die auf einmal wenden wollte - über ein schraffiertes Feld, und ein Spezi griff in die Bremse seiner R1, als der Transporter schräg vor ihm ebenso plötzlich nach links in eine Einfahrt wollte. Er war ganz nett beschädigt. Seitdem schaue ich mir die Autos genau an, bevor ich vorbeisteche.
Lange Vorrede: "Das kontinuierliche Drehen am Lenkrad findet.." leider nicht statt. Wie auch? Wenn die Hand das Lenkrad hochgeschoben hat, dann muß es erst wieder nach unten für die nächste Ration. So geht das! Es ist ein Drama.
Diese "Klothilde", von der Joerg zitierte, das ist eine Märchengestalt. Deren Rundungen kenne ich nicht.
Soll einer sagen, wir würden unsere Themen oberflächlich abarbeiten.

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]