Re: Alternative ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 Oktober, 2006 um 12:55:53

Antwort auf: Alternatives Forumstreffen? von Horst am 27 Oktober, 2006 um 12:39:14:

: hallo leute,
: jetzt bin ich aber leicht verwirrt. vor 14 tagen habe ich per mail eine einladung zu einem hpn treffen an himmelfahrt im südwesten bekommen. macht ihr euch da nicht ´n büschen konkurrenz???


Hallo Horst,

das kann ich so nicht beurteilen.
Wenn einige Leute meinen, sich anderswo zum gleichen Zeitpunkt treffen zu wollen können sie das doch gerne tun.

Ob ds ein Alternative ist weiß ich nicht Eher ein privates Treffen denke ich.

Das HPN-Forumstreffen ist jedenfalls im Westen, im Dreiländereck D-L-B an Himmelfahrt 07.

Angepeilte Teilnehmerzahl ist wie immer irgendwas zwischen 35 und 50 Leuten aus allen Ecken unseres Landes. Und alle hier aus dem Forum.

Für weitere Infos schick uns doch einfach ne mail...

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]