moooooment


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mal ... am 30 Oktober, 2006 um 11:49:43:

Antwort auf: Re: 2010 ! von Stephan am 30 Oktober, 2006 um 09:33:42:

also, so siehts doch aus:


- *ich* (ICH! _I_C_H_!!) habe bereits *WÄHREND* der anfahrt (bzw. wie es hier immer so schön heisst "während dem anfahren") aufs FT 06 per SMS mitgeteilt, dass ich *gerne* das FT 07 organisiere als strafe fürs zuspätkommen ... dass wir der Düsseldorfer fraktion (oder wie hiess das kaff da im süden?) den vortritt gelassen haben, lag nur daran, dass die schon im vorfeld weit vorgearbeitet hatten (auf dem GS-treffen in belgien ostern 2006 habe ich schon was läuten gehört).

DANN wurde vorgeschlagen, dass das Forumstreffen abwechselnd im süden und im norden und somit 2008 wieder im süden sein solle (wobein ich das nicht verstehe: Köln *ist* doch süden, oder?!). aaaalllssoooooooo müssen Jean M. und wir bremer uns um den termin für 2009 streiten ;-)

und wenn jemand meint, es gäbe hier im norden keine kurven:

*da* können wir euch das gegenteil beweisen - wir haben hier zwar keine superscharfen hundeknochenkurven, aber 15 kilometer kurvigste kopfsteinpflasterpiste immer am deich lang können wir auch bieten. und statt kurven mitzubrigen könntet ihr lieber etwas sand mit nach hause nehmen ... ;-)


also, erstmal bis himmelfahrt 2007 !!

gruss




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]