Re: Lampenmaske und andere Fragen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 06 September, 2005 um 11:54:51

Antwort auf: Re: Lampenmaske und andere Fragen. von warzenpower am 06 September, 2005 um 09:43:20:

:- lampenmaske acerbis / touratech: klein, leicht, robust, gute leuchtkraft; gibt es auch in freundlichem schwarz

Jau, sowas dachte ich auch.. hatte nur bisher kein Frontfoto im montierten Zustand. Sieht ja ganz nett aus :)
Ich meinte, welche Birnen in den Scheinwerfer reingehören und (wenn das jemand ausm Stehgreif weiß) wieviel Watt man da so einfüllen kann?
Wo hast du die ganze Kabelage hingeräumt?


:hast du so einen kleinen kopf oder hast du deine kinder mit brennendem streichholz hineingeschickt...?! ;-)

Zum einen ist der Tankdeckel an sich schon groß und noch dazu kann man ihn mithilfe von 5 Schrauben sehr schnell komplett entnehmen.. Aber sehr lustige Vorstellung! ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]