Re: Lampenmaske und andere Fragen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 07 September, 2005 um 10:11:45:

Antwort auf: Re: Lampenmaske und andere Fragen. von warzenpower am 07 September, 2005 um 08:16:04:

Hallo Warze,

: ääh, ne - klausi ist der herr rechts mit der fahrenden telefonzelle. der herr in der mitte mit dem bikinioberteil an der g/s ist larsi

Ooops, tschuldigung Larsi!

: doch, hier:

: http://www.q-tech.de/

: artikelnummer 781.sw oder 781.bl

Gute Idee! Muß ich mal anrufen, hab mein Plastikkleid letztens zerbröselt (und die Rippen geprellt, Schlüsselbein und Brustbein demoliert...)

Zum Thema Lampe:

In den eckigen H4-Scheinwerfer besser keine 100W Lampe einbauen, die 55/60 reicht dicke! Bei 80/100W reisst gerne die Scheibe!
Bei den Kunststoffscheinwerfern darauf achten, daß er nicht zu stark verschlammt wird. Tagsüber im offroad-Einsatz lieber die Lampe aus lassen. Bei verschmutzter Scheibe wird diese so heiß, daß sie schmilzt. (Dafür ist sie sonst fast unkaputtbar).

: so ist es - und meiner erfahrung nach super robust!

Stimmt - und diese Art der Befestigung schont den Glühfaden der Lampe!!

:
: danke für den tipp, mein scheinwerferglas hat nämlich die letzte patagonientour nicht überlebt, und kallenbach meinte, ich bräuchte den ganzen scheinwerfer neu von touratech

die Scheinwerfer (einzeln) kosten ca. 40.-Eus beim KTM-Dealer.

: wenn du _meine_ meinung hören willst (aber mich fragt ja nie einer) - ich habe noch _nie_ eine schöne enduro gesehen - das schönste mopped ist und bleibt eine R 100 RT (ja, die von klausi z.b.!)


Ich steh da eher auf laaange Beine und 90 (Lenker) 60 (Tank) 90 (Boxer) ;-)))

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]