38 Lichtjahre?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 07 September, 2005 um 20:48:03:

Antwort auf: Re: "is it sex or only love....?" ... It is both :-) von warzenpower am 07 September, 2005 um 12:47:12:

Hi,

: : Jetzt mischt sich der 2. Schalenfetischist hier auch noch ein ;-)

... und vergiss nicht, es gibt nicht nur einen im Norden und einen im Suedwesten, sondern auch noch einen im Suedosten. Damit bist Du sozusagen umzingelt ;-)

: : 360TKm auf meinen 90-60-90-Models haben meinen Geschmack wohl auch nachdrücklich geprägt, grins.

: "360Tkm" lies "360 Tourenkilometer -

Ich versuche gerade, aus den Einheitenpraefixen schlau zu werden ... "360Tkm" waeren 360 Tera-kilo-meter, also 360 Billionen Kilometer oder oder 360 Billiarden Meter. Sozusagen 360 Pm (Petameter), oder rund 38 Lichtjahre.

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein real existierendes Fahrzeug es so lange unter ARAL aushaelt ;-)

: jörch, du hättest dir lieber eine der "richtigen" RTs holen sollen, sprich: bj. ab 1987 - da kommt man mit etwa 5 liter sprit/100km hin ... ausser natürlich, man treibt es zu zweit oder dritt auf der kiste ...

Ich hab gerade mal nachgeschaut; sind bisher langfristig (alles gemischt, drunter und drueber) 6.0irgendwas Liter des teuren Saftes auf 0.1 Mm. Geht doch :-)

MeuuuuUUUUUuuuh,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]