Re: Lampenmaske und andere Fragen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 07 September, 2005 um 08:16:04

Antwort auf: Re: Lampenmaske und andere Fragen. von ARAL am 06 September, 2005 um 13:43:22:

moin, ARAL,

: was der Klausi da spazieren fährt

ääh, ne - klausi ist der herr rechts mit der fahrenden telefonzelle. der herr in der mitte mit dem bikinioberteil an der g/s ist larsi

: ist nicht die Touratech-Verkleidung, sondern die Acerbis Baja.

ah ja, danke für die aufklärung - mein bekannt schlechtes gedächtnis ... liegt wohl daran, dass der IMO hinter der maske von Touratech ist ;-)


:Gab´s früher bei den üblichen Verdächtigen (z.B. Götz), heute soweit ich weis nur bei HPN (hab sie zumindest sonst nirgends mehr gefunden).


doch, hier:

http://www.q-tech.de/

artikelnummer 781.sw oder 781.bl

wobei es die maske einzeln wahrscheinlich auch nicht gibt - einfach mal kallenbach anrufen.
setz dich hin, bevor du den preis liest - ist andererseits fürs komplette cockpit, mit h4-birne, und die habe ich seit umbau auf das cockpit vor 50000 kilometern nicht einmal wechseln müssen.


: Ist super praktisch mit Gummibändern an den Standrohren befestigt

so ist es - und meiner erfahrung nach super robust!


:und der Scheinwerfer ist sehr hell

zustimm

: Ich meinte, welche Birnen in den Scheinwerfer reingehören und (wenn das jemand ausm Stehgreif weiß) wieviel Watt man da so einfüllen kann?


da es ein h4-scheinwerfer ist wie jeder andere auch - warum sollte da nicht eine 70 oder 100W-birne möglich sein? getestet habe ich es aber auch noch nicht, vielleicht schmilzt ja das plastik ...


: und überall zu bekommen (z.B. KTM, auch mit Kunststoffscheibe).


danke für den tipp, mein scheinwerferglas hat nämlich die letzte patagonientour nicht überlebt, und kallenbach meinte, ich bräuchte den ganzen scheinwerfer neu von touratech


: Meiner Meinung nach die schönste Lampenmaske überhaupt,


wenn du _meine_ meinung hören willst (aber mich fragt ja nie einer) - ich habe noch _nie_ eine schöne enduro gesehen - das schönste mopped ist und bleibt eine R 100 RT (ja, die von klausi z.b.!)


: ich will nie wieder eine andere!


aus o.e. gründen schliesse ich mich dem an.

die kabel passen übrigens wunderbar hinter die lampenmaske - und wenns mal in der elektrik zwickt - einfach die gummis abziehen (die der lampenmaske), und du kannst das messgerät ansetzen - saupraktisch!

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]