Re: Vergaser synchronisieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Audio~Clemens am 16 September, 2004 um 10:55:02:

Antwort auf: Re: Vergaser synchronisieren von rainer-r am 15 September, 2004 um 21:54:54:


: Nee, was ich nich kapiere ist, wie kann man so penibel sein, wenn man andererseits nur Züge knickt und auf seine Ohren vertraut???
~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Rainer,

Du Differenzdruck-Rainer, Du !
Ich knicke keine Züge, sondern biege sie ein wenig und weiß dann sofort, was Trumpf ist.
Früher hatte ich nix, nicht mal 'ne elektronische Wurst zum Einstellen und hab's folglich nur nach Gehör gemacht.
Das ging auch, obwohl es schon besser ist, irgendein Meßgerät zu haben.
Aber wenn's Ohr sagt, daß irgendwas nicht stimmt, dann können mir die Unterdruckuhren erzählen, was sie wollen.
Wenn's Ohr zufrieden war, waren's die Uhren bislang immer auch.
Umgekehrt gilt das aber nicht.

audiophile Q-Grüße nach Mainz

Clemens

PS: Hey, jetzt beginnt die beste Jahreszeit für 'ne Mittelrhein-, Lahn-, Wispertal-Runde!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]