Re: Vergaser synchronisieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 September, 2004 um 16:08:44:

Antwort auf: Re: Vergaser synchronisieren von ~Clemens am 16 September, 2004 um 14:41:00:

:
: : Ausserdem sind im Wispertal schon genug verrückte unterwegs. Ich glaub sogar, dass es mittlerweile am Sonntag für Motorräder gesperrt ist.
: ~~~~~~~~~~~~~
: Wass?
: Die aus'm Rhein-Main-Gebiet zieht's doch immer in den Odenwald (hab' mal ein paar Jahre am Fuß des Krähberg gewohnt) und die westlich von Kowwelenz (Du weißt schon, die Stadt, wo der Rhein in die Saar mündet ;~) in die Eifel, um sich die Rübe abzufahren.
: Hab' das Wispertal immer für meinen Geheimtip gehalten...
: ~~~~~~~~~~~~~
: : Wenn du mal in der Nähe bist, fahren wir mal ne Rheinhessen-Runde, das macht auch viel Spass!
: ~~~~~~~~~~~~~
: Machen wir! ( ... aber vorher muß ich an die Vergoser nomma bei ...)
: Wird sicher lustig ! (Seilzugknick meets Schlabberrohr ...)

: Gruß zurück,

: Clemens


Hallo Clemens,

nun das mit der Sperrung weiss ich nicht ganz genau. Ich hab mal sowas gehört. Auf jeden Fall ist es kein "Geheimtipp". Ist wohl nur vor dir geheimgehalten worden ;-))

Aber es gibt doch immer mehr schöne Strecken, die Sonntags für Biker gesperrt sind. Z.B. das Elmsteiner Tal im Pfälzer Wald.

Gruss
Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]