Reifen für R100 S Bj 80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 18 September, 2003 um 22:05:13:

Hai,

habe siet kurzen eine R100 S und such vernünftige Reifen die auch bei Nässe Taugen.
Zur Zeit sind Metzler drauf. Vorn ME 33 Laser, hinten Me 77.
Äusserst puristisch und stiel echt, aber bei leichter Feutigkeit wird die die Fahrt zum Eiertanz, die Hinterhand bricht aus und das schon bei geringster Schräglage, möchte nicht wissen was passiert wenn ich die Karre runter reißen muss.
Ich habe zwar nichts gegen das Training vom Gleichgewichtssinn aber es macht kein Spass und Endophine werden dabei auch nicht ausgestossen.
Langer Rede kurzer Sinn, habt Ihr Empfehlungen für Reifenkombinationen?
gruss Hendrik


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]