Re: Reifen für R100 S Bj 80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 19 September, 2003 um 10:14:54

Antwort auf: Reifen für R100 S Bj 80 von Hendrik am 18 September, 2003 um 22:05:13:

Die BT45 sind das mittel der Wahl, allerdings bin ich selbst mit den alten zölligen Größen nicht uneingeschränkt zufrieden (vor allem bei geschwindigkeiten über 150 km/h udn bei starker Schräglage).
Allgemein wird die Ansicht vertreten, dass eine metrische Kombination besser ist. Vorne 100, hinten 120. Es gibt dafür wohl auch eine Freigabe von BMW, die Frage ist nur, wo man die herbekommt.

Ich werde jedenfalls beim nächsten fälligen Wechsel auch auf die metrischen umsteigen.

gruß
martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]