R80RT stottert bei vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 23 September, 2002 um 13:23:54

Hallo Leute,

meine R80RT läuft im kalten Zustand einwandfrei. Wenn ich die Kuh aber bei Vollgas auf der Autobahn mal jage, fängt die nach ca. 15 bis 20 Km an zu stottern und fällt auf ca. 125 Kmh ab.
Das Fahrzeug ist zwar nicht für Autobahn Vollgas da, aber ab und zu will man das schon mal haben.
Benzin bekommt sie genügend ( wie im durchsichtigen Benzinfilter zu sehen ist ).
Mit Gas geben läuft dann nichts mehr.

Faährt man einige Kilometer langsam, geht´s kurz wieder, bis scheinbar eine gewisse Temperatur erreicht ist.

Kennt jemand das Problem ?

Kann mir da jemand eine Abhilfe geben ?

Danke schon mal aus München.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]