Neutralschalter defekt. Wie austauschen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 24 September, 2001 um 14:34:36:

Hallo Gemeinde,
jedes Jahr das gleiche. Bisher ist auf der jährlichen Schottertour immer irgendwas von der Elektrik kaputt gegangen. Nach der heurigen ists der Neutralschalter. Nun meine Fragen:
Wie funtzt der eigentlich genau? Bei meiner Kuh geht er ganz selten doch noch mal. Kann da was im Getriebe gefressen haben, worauf sich dann Späne in den Schalter gesetzt haben könnten?
Und vor allem: Kann man den Schalter wechseln, ohne das Getriebe auszubauen und das Öl abzulassen? Aus dem Werkstatthandbuch geht das nämlich nicht so richtig hervor. Ich habe schon mal geschaut. Der Schalter sitzt ja an einer eher schwer zugänglichen Stelle.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
Gruß Arne

Ach so, um Tips in Richtung Überprüfung des Kabelbaums usw. vorzubeugen... Ist alles schon passiert bzw in Ordnung.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]