Re: Umbau R100RS auf R100RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 25 August, 2007 um 16:58:00

Antwort auf: Umbau R100RS auf R100RT von Joachim Kühn am 25 August, 2007 um 16:23:27:

Hallo Joachim!

Ich habe den Umbau schon das eine oder andere Mal gemacht und dank dem lieben Baukastensystem ist es recht unkompliziert. Du brauchst aufgrund des höheren Lenkers längere Züge für Kupplung, Choke, Gas und eine längere Bremsleitung. Die Instrumente bleiben ja, wo sie sind.
Die restliche Verkleidung hat die gleichen Halter und Anschraubpunkte (am Lenkkopf das "Geweih" und unter dem Tank die Querstrebe).

Alles in allem -je nach deiner Schraubergeschwindigkeit- ein kurzes Wochenende ;-)

Viele Grüße, Tommes



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]