Re: Umbau R100RS auf R100RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 26 August, 2007 um 23:13:24:

Antwort auf: Re: Umbau R100RS auf R100RT von hansen am 25 August, 2007 um 22:14:48:

: Hallo Tommes,

: : Ich habe den Umbau schon das eine oder andere Mal gemacht

: wenn ich deine Liste so lese, schein das letzte Mal aber schon etwas länger her zu sein (duck und wech 8)

: Hallo Joachim,

: du brauchst:

: - ein möglichst komplettes RT-Oberteil inklusive Geweih
: - einen RT-Lenker mit zugehöriger Prallplatte, wenn du die haben möchtest
: - anderen Halter für das Instrumentenkombi
: - alle Züge neu (falls du noch die alte Ausführung mit HBZ unter dem Tank hast, nimm Gaszüge von der R100GS, die sind noch ein bißchen länger als die RT-Züge und lassen sich besser verlegen)
: - die Kabelstränge der Schalter müssen verlängert werden (alternativ neue Schalter kaufen, teuer!)
: - 1 Tag Zeit

: Frohes Schrauben
: Hansen

Hi Hansen!

Die (für mich) selbstverständlichen Teile wie Verkleidung, Scheibe und Lenker habe ich mir mal gespart ;-) An die Lenkerschalter hab ich nicht gedacht *hups*

Gruß, Tommes



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]