Umbau R100RS auf R100RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim Kühn am 25 August, 2007 um 16:23:27

Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich meine R100RS Baujahr 1980 zu einer R100RT umbauen. D.h. Verkleidung, Lenker und alles was damit zusammenhängt. Mal abgeshen davon, dass ich noch keine RT-Verkleidung habe (falls jemand eine Tip hat...) würde ich gerne schon einmal ein Gefühl dafür bekommen, wieviel Aufwand die ganze Aktion ist. Gibt es hier Leute, die eine solchen Umbau schon einmal gestemmt haben und mir etwas dazu sagen können. Natürlich sind auch alle Beiträge von Leuten, die den Umbau noch nicht gemacht haben willkommen.
Vielen Dank schon einmal vorab!
Gruß
Joachim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]