Re: Umbau R100RS auf R100RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 25 August, 2007 um 22:14:48:

Antwort auf: Re: Umbau R100RS auf R100RT von Tommes am 25 August, 2007 um 16:58:00:

Hallo Tommes,

: Ich habe den Umbau schon das eine oder andere Mal gemacht

wenn ich deine Liste so lese, schein das letzte Mal aber schon etwas länger her zu sein (duck und wech 8)

Hallo Joachim,

du brauchst:

- ein möglichst komplettes RT-Oberteil inklusive Geweih
- einen RT-Lenker mit zugehöriger Prallplatte, wenn du die haben möchtest
- anderen Halter für das Instrumentenkombi
- alle Züge neu (falls du noch die alte Ausführung mit HBZ unter dem Tank hast, nimm Gaszüge von der R100GS, die sind noch ein bißchen länger als die RT-Züge und lassen sich besser verlegen)
- die Kabelstränge der Schalter müssen verlängert werden (alternativ neue Schalter kaufen, teuer!)
- 1 Tag Zeit

Frohes Schrauben
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]