Re: Spiele


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 27 August, 2005 um 15:30:57:

Antwort auf: Re: Spiele von Guess Who am 27 August, 2005 um 00:18:11:

: DAS LAGER, WELCHES OHNE ERWÄRMUNG ODER SONSTIGE GEWALTMASSNAHMEN AUF DEN BOLZEN GLEITET, HAT IM BETRIEB SPIEL, DA KANNST DU DICH AUF DEN KOPF STELLEN.

: Herr Inschenör!

: An Ihrer Stelle würde ich mich schämen. Offenbar Notabitur gemacht und ansonsten die übliche Nachkriegskarriere.

: Kegelrollenlager laufen spielfrei in Werkzeugmaschinen, warum also nicht in relativ leicht belasteten Hinterachsantrieben?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DAS LAGER, WELCHES OHNE ERWÄRMUNG ODER SONSTIGE GEWALTMASSNAHMEN AUF DEN BOLZEN GLEITET, HAT auch schon bei der Montage Spiel!
D.h., daß die Bohrung größer als der Bolzendurchmesser ist -> radiales Spiel. Zylindrische Bohrung, zylindrischer Bolzen -> Du kannst axial vorspannen, bis Wasser raustropft, aber dieses Spiel bleibt!
Und der Passungsrost zeigt, daß es vorhanden ist.
-> Der "Herr Inschenör" weiß offenbar, wovon er redet.
Wer sich hier schämen sollte, heiße Luft absondert und ignorant ist, darüber solltest Du - nach dem Aufwischen - noch mal nachdenken.

Clemens

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: Dieser Wind den sie hier veranstalten ist nur heisse Luft gepaart mit einer ignoranten Arroganz.

: Diese Wortspiele in der Rubrik "Subject" gemahnen mich an einen regredierenden Menschen.

: Kotzen könnte ich, aber das wäre nicht sachlich.

: Daher übergebe ich mich.

: Übergebenste Grüße

:

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]