Re: Spiele


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guess Who am 28 August, 2005 um 00:16:57:

Antwort auf: Re: Spiele von ~Clemens am 27 August, 2005 um 15:30:57:


: D.h., daß die Bohrung größer als der Bolzendurchmesser ist -> radiales Spiel. Zylindrische Bohrung, zylindrischer Bolzen -> Du kannst axial vorspannen, bis Wasser raustropft, aber dieses Spiel bleibt!
: Und der Passungsrost zeigt, daß es vorhanden ist.
: -> Der "Herr Inschenör" weiß offenbar, wovon er redet.
: Wer sich hier schämen sollte, heiße Luft absondert und ignorant ist, darüber solltest Du - nach dem Aufwischen - noch mal nachdenken.

Es ging hier um FÜHLBARES Spiel!
Diese geistige Onanie hier bringt niemanden wirklich weiter, der z.B dieses Lager erneuern und einstellen will.
Manchmal habe ich das Gefühl, daß hier nur noch Leute reinschreiben, die noch nie an ihrem Moped geschraubt haben.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]