Re: Spiele


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guess Who am 27 August, 2005 um 00:18:11:

Antwort auf: Re: Spiele von Yeti am 26 August, 2005 um 14:28:26:

DAS LAGER, WELCHES OHNE ERWÄRMUNG ODER SONSTIGE GEWALTMASSNAHMEN AUF DEN BOLZEN GLEITET, HAT IM BETRIEB SPIEL, DA KANNST DU DICH AUF DEN KOPF STELLEN.

Herr Inschenör!

An Ihrer Stelle würde ich mich schämen. Offenbar Notabitur gemacht und ansonsten die übliche Nachkriegskarriere.

Kegelrollenlager laufen spielfrei in Werkzeugmaschinen, warum also nicht in relativ leicht belasteten Hinterachsantrieben?

Dieser Wind den sie hier veranstalten ist nur heisse Luft gepaart mit einer ignoranten Arroganz.

Diese Wortspiele in der Rubrik "Subject" gemahnen mich an einen regredierenden Menschen.

Kotzen könnte ich, aber das wäre nicht sachlich.

Daher übergebe ich mich.

Übergebenste Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]