Re: Wie sind denn die Erfahrungen mit den Barum/Mitas/Conti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 16 August, 2002 um 01:13:17:

Antwort auf: Re: Wie sind denn die Erfahrungen mit den Barum/Mitas/Conti von ede am 15 August, 2002 um 15:19:26:

Hi Ede,
das ist natürlich Scheiße, tut mir leid falls das der E 08 vom letzten Jahr ist, also wohl meine Bestellung.
Die Reifen wurden von mir bei lolo.at in Wien gekauft und ein Teil war offensichtlich Ausschuß-Ware! Bei mir war´s ein Hinterreifen, war auch nach kurzer Zeit an den Profilblöcken angerissen. Der Vorderreifen war und ist okay (jetzt ca. 5000 km gelaufen). Der saumäßige Hinterreifen wurde dieses Frühjahr dann aber anstandslos zurückgenommen (ca. 1500 km gelaufen) und mit nem Neureifen ausgeglichen bei Lolo. Also, falls Du die Dinger noch hast, auf jeden Fall reklamieren. Lolo sprach von "teilweise fehlerhafter Gummimischung". Fand ich nicht so prickelnd bezüglich Markenimage, der Reifen ist bei "gelungener Gummimischung" aber durchaus griffig und m.E. ziemlich okay, was PLV angeht.

Also, bei Problemen bitte an Lolo einschicken (Adresse gibt´s im Internet).
Grüße, Leif.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]