Re: Wie sind denn die Erfahrungen mit den Barum/Mitas/Conti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 16 August, 2002 um 08:25:44

Antwort auf: Re: Wie sind denn die Erfahrungen mit den Barum/Mitas/Conti von Leif am 16 August, 2002 um 01:13:17:

Hi Leif,
ja es war tatsächlich der E8. aber ich hege da keinen groll (zumindest nicht gegen dich). war halt ein versuch. den reifen kann ich leider nicht mehr einschicken ,da er irgendwo im sauerland bei einem hinterhofhändler liegt.

was das mit dem markenimage angeht hast du sicher recht. wie schon gesagt, fahren tut sich der reifen gar nicht schlecht, aber solche erfahrungen (auch wenn es "ausreißer" sind) helfen natürlich nicht eine neue marke zu etablieren.
was solls...
allzeit ne handbreit luft unter´m zylinder wünscht
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]