Re: Wie sind denn die Erfahrungen mit den Barum/Mitas/Conti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 16 August, 2002 um 22:53:36

Antwort auf: Re: Wie sind denn die Erfahrungen mit den Barum/Mitas/Conti von Leif am 16 August, 2002 um 01:13:17:


Hi Leif & Ede,

: das ist natürlich Scheiße, tut mir leid falls das der E 08 vom letzten Jahr ist, also wohl meine Bestellung.
: Die Reifen wurden von mir bei lolo.at in Wien gekauft und ein Teil war offensichtlich Ausschuß-Ware!

da ich selber auch Mitas fahre, würde mich interessieren ob es sich bei Euren Reifen um tube oder tubeless Reifen handelt.
Denn ich finde es schon komisch, dass Lolo auch schlauchlose Mitas anbietet während man hier in Deutschland die Mitas nur als Schlauchreifen bekommt.
Auf meiner GS habe ich bisher sowohl die E07 als auch die E08 als Schlauchreifen gefahren und bin mit den Reifen sehr zufrieden.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]