Gabelölstand R 80 GS Bj. 91


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ktmrobert am 26 Juni, 2003 um 12:39:58:

Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Der Vorbesitzer hat WP Gabelfedern eingebaut, kurz bevor ich die Q gekauft habe. Aber wohl nicht die unterschiedlichen Füllmengen beachtet.
Nun habe ich erst mal alles nachgeschaut und eingestellt, renoviert usw.
Neugierig wie ich bin habe ich die obere Kappe von der Gabel abgeschraubt und mal nach dem Ölstand gepeilt.
Merkwürdig, links war mein Peilstab zu kurz, rechts ist es sehr voll.
Ja, ich weiss das man so keine Luftkammer misst, aber da ist offensichtlich der Wurm drin.
das würde auch das geeier durch schnelle Kurven erklären. Und das verwinden der Gabel.
Wenn nun mal jemand so nett wäre den Ölstand in der Gabel im unbelasteten Zustand zu messen und mir die Werte zukommen lässt?
Danke
Robert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]