Re: Was frisches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 Juni, 2003 um 21:56:55:

Antwort auf: Re: Was frisches von oelzeug am 26 Juni, 2003 um 18:35:27:

: hi rainer,

: wie wäre es mit absichtlicher überfüllung und dann mit absaugen auf 160mm...

: mfg

: oelzeug

Jaaaa, das erscheint mir eine vernünftige Lösung.
Ich habe wohl eben vor lauter Peilstab und Markierung das naheliegendste übersehen und deine Schlauchmarkierungsantwort erst falsch verstanden.

Habs mir aber grad auf der auf der Heimfahrt im Auto nochmal durch den Kopf gehen lassen.
(nee, iss keine Entschuldigung für langsames denken ;-))

Dennoch glaube ich, dass abgesehen von der undefinierten Restmenge nach Ablassen, die Füllmethode mit genauem Volumen (ebenfalls mit Spritze) bis auf ein paar ml genau genug ist.

Aber die Schlauchmethode werde ich beim nächsten Mal probieren, wenn ich den Luftkammer meiner G/S habe.

ok, ich denke nu ist genug der Gabelforscherei...

schöne Grüsse

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]