Anmerkung zum FT 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 02 Juni, 2003 um 09:36:02

Hallöchen,

möchte mich hiermit nochmal für das nette Wochenende bedanken.

Hatte dergleichen bislang noch nicht erlebt: Alle wollten mehr fahren als quatschen, und wenn dann nur Inhalt statt blindes Mitteilungsbedürfnis, alle sind wirklich gut und zügig gefahren (sofern ich mir dazu ein Urteil erlauben darf), es war eine prima Stimmung mit Niveau. Bin jetzt noch besoffen vor (Fahr-)Spass und Glück.


Auf all den Fotos vermisse ich allerdings eine Großaufnahme von meiner KTM. Sowas kann man nicht verleugnen, da sie
A) als einzige ihrer Art dabei war und
B) wider Erwarten einigermaßen mithalten konnte.
=:o)

Dank an all jene, die mich gezogen haben und mir jenseits der 100 km/h Schatten spendeten - Anteilnahme an all jene, die bis 100 km/h haben reißen lassen müssen. =;o)

Jeder Zeit gern wieder...


Michael.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]