schließe mich an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 Juni, 2003 um 11:17:28

Antwort auf: Anmerkung zum FT 2003 von Michael Rein am 02 Juni, 2003 um 09:36:02:

Hallo zusammen,

schließe mich gerne Michaels Worten an.
Es hat mir und meiner blauen Q ebenfalls viel Spaß gemacht mit Euch, auch wenn ich nicht die ganze Zeit dabei sein konnte.

Insbesondere der abendliche Kurzausflug mit Dir, Michael war der goldrichtige Weg, um uns nach dem opulenten Grillen (Dank an den MC Weingarten) dann etwas "die Reifen vertreten" zu können. :-)

: Dank an all jene, die mich gezogen haben und
: mir jenseits der 100 km/h Schatten spendeten -
: Anteilnahme an all jene, die bis 100 km/h haben
: reißen lassen müssen. =;o)

Das mit dem "Schatten spenden" war ja dank grilltechnisch verfeinertem Kampfgewicht nicht soooo schwierig. ;-)

Bis zum nächsten Mal !

q-treiber-Grüße
Stephan

:
: Michael.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]