FT 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 02 Juni, 2003 um 11:46:36

Antwort auf: schließe mich an... von Stephan am 02 Juni, 2003 um 11:17:28:

Hallo Stefan,

leider haben wir keine Zeit genommen, an der man sich messen kann. Wahrscheinlich werde ich dieses WE wieder dort sein und meiner Sozia auf der HPN mal eine Vorführfahrt gewähren. Da hätte man ja dann die Zeit abgleichen können ...=:o)

Da lob ich mir den Col de Turini, wo man an den Anzeigetafeln seine Zeit messen kann, da die für die Rallye MonteCarlo installierten Tafeln unten und oben des Passes auch zu diesem Zweck gebaut sind. Ich hatte mal eine Zeit von entweder 16 min oder 26 min mit nur 1x Bremsen aufgestellt. Das läßt sich aber sicher deutlich verbessern. Will das dieses Jahr mal testen...

Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]