Re: FT 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 Juni, 2003 um 15:02:50

Antwort auf: FT 2003 von Michael Rein am 02 Juni, 2003 um 11:46:36:

Hallo Michael,

: leider haben wir keine Zeit genommen, an der
: man sich messen kann.

sei froh, daß wir keine Zeit genommen haben und diese womöglich noch veröffentlicht hätten:
- die anderen hätten uns für bekloppt gehalten
- die Frauen hätten uns einliefern lassen
- die Rennleitung hätte unsere Lizenzen auf unbestimmte Zeit eingezogen ;-)

Und wenn Du mit der HPN und Frau runterfährst solltest Du vielleicht doch das ein oder Kürvchen anbremsen.... Ich mein ja bloß.....

Das mit Deiner Fahrweise ohne (!) Bremsen hat mich am meisten überrascht. Wo ich meinen 230-kg-Eimer zusammenbremsen mußte bist Du mit Deiner 150-kg-Fremdfabrikats-Enduro noch durchgefahren.
Reeschpeckt !!!

Viel Spaß dann für nächstes WE.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]