§


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 28 Maerz, 2005 um 03:47:55:

Antwort auf: Re: Zweite Bremsleuchte? von Yeti am 26 Maerz, 2005 um 22:42:17:

Hallo,

jaja, das mit den § ist immer so eine Sache. Irgendwie sind meiner Meinung nach sehr viele Bestimmungen völlig praxisfremd. Ein Beispiel:

Ein Bekannter von mir wollte einstmals im Winter mit seiner GS im Schnee von der Alb nach München fahren. Da sein Karoo-Hinterreifen unter 1,6mm Profiltiefe hatte, beschloß er, mit einem neuen Enduro 4 zu fahren. Auf den ersten 300m lag die Kuh 5 mal im Schnee - unfahrbar! Also zurück in die Garage und den nicht mehr zulässigen Karoo montiert. Er kam damit sturzfrei und ohne Probleme an´s Ziel. Aber wehe er wäre in eine Kontrolle gekommen!
Moral: Nicht Alles, was Sinn macht, ist erlaubt und nicht Alles, was erlaubt ist, macht Sinn!

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]