Re: §§ vs. § §


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Maerz, 2005 um 11:22:30:

Antwort auf: Re: § von Yeti am 28 Maerz, 2005 um 09:51:29:

Hi,

: Zu den Rück- und Bremsleuchten fiel mir noch ein, daß meine Fazer serienmäßig zwei davon hat! Aber auch das ist sicher "geregelt".

Ich kenne die StVZO zwar nicht mehr ;-), aber was Du da sagst, koennte auch auf die Bremsleuchten zutreffen ... wenn ich mich recht entsinne, ist es da auch "irgendwo geregelt", ab wann zwei dicht beieinander stehende Leuchten als "eine Leuchte" gewertet werden.

Das erinnert mich an die Zeit, als (umgekehrt) Doppelscheinwerfer am Motorrad in D nur unter Schwierigkeiten zugelassen wurden ...

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]