Re: Reifen auf GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 29 Maerz, 2005 um 13:31:06:

Antwort auf: anakee auf GS: ich hab ihn drauf, ohne eintragung... von Frank am 29 Maerz, 2005 um 10:14:33:

: Hallo Frank,

danke für die Information. Für eine serienmäßige GS existiert keine Reifenbindung. Seit dem HPN-Fahrwerksumbau habe ich leider Reifenbindung. Ich werde mich in Seibersdorf erkundigen, ob man das nicht aufheben kann.
Anakee lauter als T66? Wie sich der T66 anhörte, weiß ich nicht, da bisher nur Metzeler drauf waren. Mit dem Enduro-3 sind mir im Gotthardtunnel fast die Ohren abgefallen. Enduro-4/Tourance sind geräuschlich m.E. gut, und so sollte das bleiben. Käme noch der neue Bridgestone Battlewing in Frage, aber da weiß man noch nichts.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]