Hilfe, Kupferwürmer....!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 14 Maerz, 2003 um 00:43:22

Antwort auf: Re: re 400W LiMa von Marcus am 13 Maerz, 2003 um 14:24:04:

Hi Marcus,

die Kupferwürmer quälen mich auch seit geraumer Zeit.

Ich habe DZ und so zwischen 12,4 und 12,8 V bei 2000 U/min an der Batterie. Also recht oft eine schwächelnde Batterie. Sobald ich das Licht ausmache, habe ich die 13,6V bei 2000 U/min.

Ist das normal mit der q-tech DZ? Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass irgendwas faul ist, zumal ich an der Bordsteckdose i.d.R. eine höhere Spannung messe, manchmal sogar mit DZ UND Licht 13,6 V. Dachte bislang an Diodenplatte oder oxidierte Kontakte oder...

Hast Du (und auch die anderen, die das lesen), da Erfahrungen...?

Für ein Gegenmittel gg. die Würmchen dankbar
grüsst
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]