Re: @Marcus/Joerg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus am 17 Maerz, 2003 um 00:21:52:

Antwort auf: @Marcus/Joerg von Rainer am 16 Maerz, 2003 um 23:40:28:

: Hi Ihr beide,

: Danke für Euren Rat und Euer Mitgefühl. Und Marcus...ich hoffe, Du bist trotzdem am nächsten Tag halbwegs ´rausgekommen.

Jooa, ging schon ;)

: Ich wäre ja auch für ´ne Wurmkur, wenn ich beim Anblick von solchen Schaltplänen, wie Joerg sie weiter oben veröffentlicht, nicht immer das Gefühl von "im Labyrinth verirrt" bekäme.

Iss alles halb so wild ;)

: Ich hab´ noch ein paar ergänzende Fragen:
: 1. Was kann denn die Ursache sein, wenn ich an der Steckdose auch mit Licht die koreekte Spannung messe, aber nicht an der Batterie (Pole sind sauber)?
: 2. Ich habe ja auch auf die DZ als Übeltäter getippt. Nu´ isses aber so, dass die gleiche Malaise immer noch auftritt, wenn ich eine der beiden Spulen abhänge. Immer noch nur 12,4-12,8V ohne Licht. Mit Licht sofort auch bei nur knapp 2000 U/min 13,6V.

: Das q-tech-Steuergerät zieht ja 13 A. Nimmt es sich die 13A auch, wenn nur EINE Spule dranhängt? Gruffheizung hab ich übrigens nicht.

: Naja, bis jetzt gehts noch ganz gut, ein bisschen scheint die Batterie sich wohl doch aufzuladen.

Nix für ungut Rainer, aber ich komm morgen nochmal darauf zurück, sonst wird's wieder knapp 2h00, ok!?
Vielleicht kommt mir Jörg auch schon mit ein paar Ratschlägen zuvor. Der kennt sich eh besser aus, denke ich und steht vielleicht auch morgens eher auf :)

ok, bis dann

Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]