Re: Finanzplanung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg Kälberer am 21 Februar, 2008 um 18:09:54

Antwort auf: Finanzplanung von Yeti am 21 Februar, 2008 um 12:22:29:

@all
Erst mal danke für die vielfältigen Antworten auch wenn ich jetzt noch mehr verwirrt bin:-)

@Yeti
Ganz so blauäugig bin ich nicht!
Ich habe durchaus schon mehrere Auto und Motorradmotoren zerlegt und gerichtet, da es mein Beruf ist.
Wie ich auch in einem anderen Beitrag geschrieben habe wird der Motor entweder komplett zerlegt und neu gelagert,oder ich suche mir einen alten Block und baue den neu auf.
Denn dann kann ich solange mit dem Teil weiterfahren;-)
De Betrieb existiert seit vielen Jahren hier und Sie haben auch gute Maschinen und größere Mengen an Motoren und Köpfen rumstehen zum überholen.
Das überholen selbst ist ja eigentlich auch kein Problem, das haben wir auf der Meisterschule früher auch gemacht, nur fehlen jetzt eben die Maschinen.
Werde dann noch einmal in mich gehen und überlegen ob ich zu Manni´s Garage gehe oder risikofreudig bin.Bin halt doch ein Schwabe

Gruß Georg Kälberer


Den exotischen Kern muss doch einmal jemand testen!
Zudem verlasse ich mich jetzt einfach mal drauf, daß Mahle keinen Mist baut;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]