Finanzplanung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 21 Februar, 2008 um 12:22:29:

Antwort auf: Zylinderköpfe die 1001te;-) von Georg Kälberer am 20 Februar, 2008 um 20:14:23:

: Hallo Georg,

zu den Teilen und Preisen wurde nun schon alles gesagt. Aber: Du nimmst (wenig erprobte) Kolben und Zylinder von Siebenrock, läßt den leicht ergrauten Kurbeltrieb wie er ist, vertraust die Zylnderköpfe einem Betrieb an, der "eigentlich gut aussieht" und anscheinend no-name-Ventile verwendet, "bist aber auch noch nicht ganz sicher ;-((" - also aus jedem Dorf ein Hund. Eines muß Dir klar sein: Wenn irgendetwas hinter platzt oder nur nicht funktioniert - das bezahlst Du ganz alleine.
In Deinem Fall hätte ich alles durch Siebenrock machen lassen, nicht weil ich den Betrieb besonders gut kenne, sondern weil der relativ exotische Kern Deines geplanten Umbaus von dort stammt. Da könntest Du im Schadensfall (ich weiß, der ist nicht vorgesehen) Ansprüche stellen.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]