Re: Ignoranz... und möglicherweise Unwissenheit ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 08 Februar, 2007 um 09:13:52:

Antwort auf: Ignoranz... von Yeti am 07 Februar, 2007 um 20:37:54:

:"schorschi" sagte ja nicht, daß der Motor deswegen Schaden nimmt, nur daß man eine umlaufende Spur bemerkt - natürlich nur, wenn man aufmerksam hinschaut.

: Gruß Yeti.

Morgen JF,

eben nur Laufspuren. Außerdem ist die Laufbuchse an den Motoren die ich meine nicht eine aus GG sondern die Zylinder ohne Laufbuchse mit der galvanischen, zumindest glaub ich das wird so aufgetragen, Nikasilschicht. Das Ende des Zylinders was im Block geführt wird ist dabei komplett aus Alu und entsprechend nachgiebiger als GG. Falls Du nicht die Größenordnung eines µm kennst sie Dir verziehen.

Gruß
schorschi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]