Re: Ignoranz... und möglicherweise Unwissenheit ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 08 Februar, 2007 um 17:30:57:

Antwort auf: Re: Ignoranz... und möglicherweise Unwissenheit ? von JF am 08 Februar, 2007 um 17:04:17:

: Gruß JF

: HP2
: 100GSPD (96.000 km) <-- Zylinderbohrung 97mm, Bohrung im Block 100mm, Wandstärke folglich 1,5mm, darin eine Ringnut für 1mm Schnurstärke (geschätzt) bei 10%Komprimierung (auch geschätzt), also 0,9mm tief. Bleiben 0,6mm Fleisch unterm Ring - der altert und aushärtet und 'ne größere Wärmedehnung als das Alu hat.
-> Was Schorschi beschreibt, hab' ich zwar noch nicht gesehen, aber vorstellen kann ich mir's.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]