Re: Probleme mit 18 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 12 Februar, 2003 um 15:14:35

Antwort auf: Probleme mit 18 von kai am 12 Februar, 2003 um 10:14:54:

Tach Kai,

ach, ich dachte schon, ich wäre versehentlich bei drsommer.de.

Nun, ganz schlau werd ich nicht aus dem, was Du da schreibst. Bremsscheibenflansch, Distanzhülse und Topf sagt mir irgendwie nix Genaues.

Aber: Die 100R hat ja einen anderen Bremssattel. Da dieser nun auch gerne an die GS verbaut wird, taucht da auch immer das Problem einer Abweichung von +/- 4 oder 5mm auf. Da ich jetzt einfach nicht kapiert hab, in welcher Richtung Dir diese 4 mm fehlen, kann ich Dir nur vorschlagen: Verbau doch gleich den 4-K-Sattel, dann ist das Problem möglicherweise gelöst. Und die Bremse ist etwas besser. Oder den GS-Sattel mit genau vermessenen Unterlegscheiben (4mm mit Mikrometerschraube) nach innen verlegen, wenn das die Richtung sein sollte, wo´s fehlt (und das hört sich ja so an).

Gruss
Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]