Re: Probleme mit 18 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 12 Februar, 2003 um 18:47:18:

Antwort auf: Re: Probleme mit 18 ??? von kai am 12 Februar, 2003 um 15:44:51:

Hi Kai,

versteh ich gut, dass Du in Bezug auf die Räder flexibel bleiben möchtest.

Ich unterstelle mal, dass Du mit dem R-Rad UND dem 4K-Sattel eine halbwegs richtige Position von Scheibe/Sattel hinbekommen würdest.

Dann würde ich wahrscheinlich den Distanzring (Bremsscheibenauflage) am 21er Rad um eben diese paar mm abdrehen. Das kostet i.d.R. nur ein paar Euros, wenn man dem Dreher ein bisschen Zeit lässt.

Am besten wärs wohl, wenn Du Dir mal irgendwo einen 4K-Sattel ausleihen könntest und das in beiden Varianten vermisst.

Übrigens bin ich ein bisschen skeptisch, was Dein Vorhaben angeht, die Distanzhülse der Steckachse abzudrehen. Wenn ich Dich da nicht missverstehe, holst Du Dir da möglicherweise eine Verspannung in die Gabel.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]