Tankvarianten R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Miriam am 21 Februar, 2002 um 12:17:17:

Hallo Leute,

ich habe eine 91er R 100 GS, keine PD.

Aus optischen und Reichweitengründen möchte ich gerne einen neuen Tank montieren, habe aber erst einmal keine Lust, auch die Sitzbank zu wechseln.

Frage: Gibt es einen größeren Stahltank (ca. 30-35 Liter), der auf meine GS paßt, so daß immer noch die Originalbank mit Nase montiert werden kann?

Von welchem Modell kommt dieser Tank?
Zum Beispiel habe ich einmal gehört, daß es von der älteren PD-Version einen schönen Stahltank gibt, der aber vergriffen zu sein scheint.

Könnt Ihr mir helfen?

Oder welchen Tank kann man mit Modifikation der Bank montieren? Sollte ja nicht so schwer sein, die Nase zu entfernen, oder!?

Bitte sagt mir doch die genauen Modelle, deren Tanks auf meine GS passen. Dafür wäre ich sehr dankbar, da ich mich im Modelldschungel nur sehr schwer zurechtfinde.

Danke und gute Fahrt, MIRIAM


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]