Re: Tankvarianten R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 22 Februar, 2002 um 13:55:30

Antwort auf: Re: Tankvarianten R 100 GS von Miriam am 22 Februar, 2002 um 08:46:51:

Theoretisch sollte der Knieschluss besser werden, habe aber damit keine Erfahrungen. Ich fahren den 43l-HPN Tank, der klasse Knieschluss auch für lange Fahrer bietet. Allerdings werden mit niedrigen Rasten die Stiefel öfter an den Vergasern scheuern und in Schräglage nicht mehr der Seitenständer, sondern die Rasten die Schräglagenfreiheit begrenzen. Da sie aber wegklappen ist dies nicht so tragisch.
Gruss
Markus

: Danke, Markus, für Deine ausführlichen Schilderungen.

: Letzte Frage:

: Wird der Knieschluß bei bereits montierter Fußrastentieferlegung besser, oder hat die kaum Auswirkungen?

: Dankeschön und gute Fahrt, Miriam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]