Re: Leerlauf zu hoch ,keine geringere Einstellung möglich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 24 Januar, 2007 um 11:39:39

Antwort auf: Leerlauf zu hoch ,keine geringere Einstellung möglich von wolle am 24 Januar, 2007 um 10:22:12:

: Hi Leute ,nach der Vergaserreinigung bekomme ich den Leerlauf nicht mehr unter 1500U/pm ,beim verdrehen der Leerlaufgemischregulierschrauben keine Reaktion,Gaszüge sind frei 1 mm Spiel,Anschlagschrauben sind frei,leerlaufgemisch 1 Umdrehung offen.was nun? (r100gs)bin für tipps dankbar.
: Gruß Wolle

Hi Wolle,
ich tippe mal auf eine (oder zwei) nicht richtig montierte Drosselklappe(n). Ausbauen und gegen Licht halten, es darf kein Spalt zu sehen sein.
Gruß aus Köln
Jens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]