Fehlerquelle O-Ringe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 25 Januar, 2007 um 09:48:33

Antwort auf: Re: und ... von Wolle am 25 Januar, 2007 um 09:16:04:

: Denke die o- Ringe sind die Übeltäter denn die Drosselklappeen waren nicht raus.
: Wolle

Hi Wolle,
bei mir gehört zur Reinigung auch das Ersetzen der Dichtungen (Startvergaser) und aller (!) O-Ringe dazu. Was nutzt ein gereinigter Vergaser, der Nebenluft zieht ? Um den O-Ring der Drosselklappenwelle zu Ersetzen, muß aber die Drosselklappe raus, daher meine Vermutung. Wenn der O-Ring nicht ersetzt wurde, liegt der Fehler ja vielleicht auch genau da.
Gruß Jens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]